Teamleiter (m/w) Lieferantenmanagement - Supplier Quality Assurance (SQA)

Swoboda KG

Wiggensbach

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Teamleiter (m/w) Lieferantenmanagement - Supplier Quality Assurance (SQA) Swoboda KG Wiggensbach Führen unseres SQA-Teams; Durchführen von Potenzialanalysen; Steuern des 8D-Managements; Bewerten von Erstmusterprüfberichten für Serienteile; Verifizieren von Qualitätsmaßnahmen durch Audits auch direkt vor Ort beim Lieferanten.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In Wiggensbach/allgäu Einen Teamleiter (m/w) Lieferantenmanagement - Supplier Quality Assurance (sqa) Aufgaben Führen Unseres Sqa-teams Durchführen Von Potenzialanalysen Steuern Des 8d-managements Bewerten Von Erstmusterprüfberichten Für Serienteile Verifizieren Von Qualitätsmaßnahmen Durch Audits Auch Direkt Vor Ort Beim Lieferanten Reporten Von Kennzahlen Verwalten Das Reklamationsmanagements über Sap R3 Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Ingenieur Meister Oder Techniker Ausbildung Zum Auditor Vda 63 Sehr Fundierte Praxiserfahrung Im Qualitätswesen Möglichst Im Lieferantenmanagement Der Automobil- Oder -zulieferbranche Sicheres Anwenden Der Din Iso Ts 16949 Und Weiterer Qs-anforderungen Der Automobilbranche Führungserfahrung Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Beherrschen Der Gängigen Office-anwendungen Und Des Sap-moduls Qm Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Qualitymanager Reklamationsmanagement Lieferanten Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Qualitymanager Reklamationsmanagement Lieferanten Ingenieur Qualitätsingenieur Teamleiter (m/w) Lieferantenmanagement - Supplier Quality Assurance (SQA) Führen Unseres SQA-Teams Durchführen Von Potenzialanalysen Steuern Des 8D-Managements Bewerten Von Erstmusterprüfberichten Für Serienteile Verifizieren Von Qualitätsmaßnahmen Durch Audits Auch Direkt Vor Ort Beim Lieferanten Wiggensbach Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Qualitymanager Reklamationsmanagement Lieferanten Ingenieur Qualitätsingenieur

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Product Manager Digital Workplace Communication (f/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering
   Accente Gastronomie Service GmbH (Frankfurt am Main)